Steuerberatung Pattera

Unser Herz schlägt für Zahlen! Als Steuerberatungskanzlei liegt unsere Kernkompetenz ganz klar in der Arbeit mit Zahlen. In all ihren Facetten und Varianten. Sei es in Bilanzen, im Zuge der Lohnverrechnung, in Form von Paragraphen, in der Buchhaltung oder auch bei der Unternehmensgründung. Bei uns dreht sich alles um Zahlen. Mehr noch: Unser Herz schlägt…

Details

Steuerberatung Pattera

Also wir finden, das stimmt schon so! 😂Am heutigen Faschingsdienstag zwar mit einem Augenzwinkern, dennoch nicht unwahr für viele unserer Klienten… 🙂

Steuerberatung Pattera

Was ist denn bei uns los? Wir haben so viel Arbeit wie noch nie in den letzten 11 Jahren, aber die Kästen sind leer… Die Digitalisierung zeigt schon ihre Wirkung! 💪

Steuerberatung Pattera

„Eigentlich wollte ich ja Modedesignerin werden. Aber um mir die hohen Studiengebühren leisten zu können und etwas anzusparen, habe ich mich auf die Suche nach einer Arbeitsstelle gemacht. Der Zufall hat mich in eine Steuerberatungskanzlei in Waidhofen geführt, wo mich prompt die Liebe zur steuerlichen Materie gepackt hat – genauer gesagt zum Umgang mit Menschen…

Details

Steuerberatung Pattera

„Ihr macht eure Arbeit sehr professionell – ich kenne wenige so innovative Kanzleien mit so einem Spirit und Drive!“ Danke lieber Roland Beranek für dein Kompliment. Tja, wir haben uns die Messlatte schon sehr hoch gelegt und das merkt man anscheinend.

Steuerberatung Pattera

Wir, absolute Digitalisierungs-Freaks, nutzen natürlich jede Gelegenheit und haben für unser Firmenauto selbstverständlich die neue „Digitale Vignette“ gekauft – ganz bequem vom Schreibtisch aus und ganz ohne Papier.

Steuerberatung Pattera

Um für unsere KlientInnen immer hellwach zu sein und schnell reagieren zu können, trinkt unsere Karin jeden Tag 4 Tassen Kaffee. Mit ca. 90 Millilitern Milch und
0 Gramm Zucker – notfalls sogar kalt. Denn Kaffee löst (fast) jedes Problem.

Steuerberatung Pattera

Silke macht Buchhaltung aus Leidenschaft. Ganz einfach, weil sie Zahlen liebt und weil sie für unsere Klientinnen gerne ganz genau hinschaut – auf Punkt und Komma gewissermaßen. Und selbst wenn sie manchmal ihre Brille zu Hause vergisst – hat sie alle Zahlen unter Kontrolle – sie hat ja Gott sei Dank nur 0,6 Dioptrien.