Pattera Steuerberatung & Ladygital – eine geniale Kombination

27.08.2019
Pattera Steuerberatung & Ladygital – eine geniale Kombination- Zoom
Vor vielen Jahren, in der grauen analogen Vorzeit der Steuerberatung, haben wir bereits begonnen uns mit der Digitalisierung und der Automatisierung von Prozessen intensiv zu beschäftigen.

Buchhaltung, Personal- und Büroverwaltung wurden Bit für Bit digital organsisert und gesichert. Damals haben wir uns zur Unterstützung auch Schnittstellen-Profis ins Haus geholt, beispielsweise von BMD. Tanja Pipik war eine dieser Expertinnen. Sie kam, sah ... und blieb. Gemeinsam haben wir unsere Kanzlei zu einer der modernsten in Österreich gemacht und gleichzeitig unsere Klienten bei der Digitalisierung der eigenen Steuerberatung unterstützt. Tanja Pipik war dabei immer die Spezialistin im Hintergrund, zielorientiert und mit unglaublichem Fachwissen.

Anfang 2019 haben wir uns entschlossen einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen. Wir gründeten LADYGITAL. Wir geben unser digitales Know-How seither an zukunftsorientierte Kanzleien und moderne Unternehmen weiter. Gemeinsam erreichen wir mit unseren Kunden den NEXT LEVEL der Automatisierung. Dieser Prozess ist nicht aufzuhalten, genauso wenig wie WIR ;-)


Mehr über Ladygital erfahren

NACH OBEN

Klienten-Login
Terminvereinbarung
Rufen Sie uns an!
Schreiben Sie uns!
Zur Xing Seite
Zum Linkedin Profil
Zum Instagram Profil
Zum Youtube Profil
Zum Skype Profil
Newsletter-Anmeldung